Australian Shepherd Welpen

Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig,
als seinen eigenen Weg zu gehen. Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muss. Eine Zeit, in der man endlich für die eigenen Überzeugungen eintreten muss.

 

Herzlich willkommen auf der etwas anderen Zuchtseite.

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zur helfenden Pfote gefunden haben.

Am 1. Mai 2018 haben unsere fünf Maikäfer das Licht der Welt erblickt.

Geburtstagstorte-02

Sie werden so schnell groß:

Wir wünschen unseren Maikäfern am 1. Mai einen wunderschönen ersten Geburtstag! Bei den Besitzern möchten wir uns herzlich für das entgegengerbachte Vertrauen bedanken.

Sky

Blue Merle Hündin / hat ein schönes Zuhause gefunden

Momo

Black Tri Hündin / ist bei uns glücklich

Mac (Bobo)

Blue Merle Rüde / hat ein schönes Zuhause gefunden

Max

Black Tri Rüde / hat ein schönes Zuhause gefunden

Abby

Blue Merle Hündin / hat ein schönes Zuhause gefunden

Die Hundemama

Quirliges Energiebündel

Hallo ihr Lieben,

ich bin es die Lia. Ich bin eine lebenslustige und treue reinrassige Australian Shepherd Dame. Im Mai werde ich das erste Mal Hundemama. Showerfolge habe ich keine vorzuweisen, dafür habe ich eine andere Lebensaufgabe. Ich bin nämlich ein ausgebildeter Therapiehund. Woche für Woche zaubere die den Menschen im Theo-Lorch-Heim und im kliniknahen Wohnen (Klinikum Stuttgart) ein Lächeln in ihr Gesicht.

Meine Gesundheit wurde durch zahlreiche Gentests, durch das Genlabor Laboklin, ebenfalls als bestens bestätigt. HD frei, ED frei, MDR: +/+, PRC N/N frei, NCL N/N frei, Prcd-PRA N/N frei, Collie-Eye-Anomalie N/N frei, HSF4 N/N frei.

Der Hundepapa

Rüde mit besonnenem Charakter

Der Papa meiner Welpen heißt Chicco. Auch er ist ein reinrassiger Australian Shepherd Rüde. Seine Laborergebnisse auf Erbkrankheiten sind auch alle sehr gut ausgefallen. Chicco ist, wie ich auch, in allen Untersuchungen frei von Erbkrankheiten sowie HD und ED frei.

Chicco ist ein wunderschöner 4-jähriger Rüde. Er hat einen ausgeglichenen Charakter und ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse. Er passt sehr gut zu mir, denn ich bin schon ein bisschen lebhafter als er.

Chicco lebt bei sehr guten Freunden von uns und kann jederzeit besucht werden.