Über Smiley

Unsere Smiley zog mit 10 Wochen bei uns ein. Für dieses kleine Fellknäuel fiel uns erst kein Name ein. Nachdem sie aber das erste Mal das typische Aussie-Grinsen zeigte, war klar: diese Hündin bekommt den Namen Smiley. Ja, Smiley lächelt bei jeder Gelegenheit. Wie ich es liebe!

 

Smiley hat sich toll entwickelt und ist inzwischen eine verlässliche, folgsame Dame geworden. Smiley ist seit Juni 2015 als zertifizierter Therapiehund (Hundeschule Baden-Württemberg) im Einsatz. Durch ihr ausgeglichenes und liebes Wesen ist Smiley eine geborene Therapiehündin. Selbst auf viele einströmende Reize reagiert Smiley durch ihre hohe Reizschwelle und ihre Stressresistenz gelassen und ruhig. Ihre Lebensfreude gibt sie an den Mensch weiter. Mein Engel auf vier Pfoten!

Steckbrief Smiley

Steckbrief Smiley

Name: Smiley
Rasse: Australian Shepherd
Geboren: 09.05.2013
Farbe: black-tri (crypto merle)
Augenfarbe: braun
Gebiss: vollständig korrektes Scherengebiss
Rute: lang