Über Lia

Ein Aussie bleibt selten alleine. So war es auch bei uns, denn die für uns einzigartigen Hunde machen süchtig! Am 6. Dezember 2014 zog unsere Lia bei uns ein. Schon nach dem ersten Foto von Lia war für uns klar: diese oder keine! Lia ist ein liebevolles, witziges und kontaktfreudiges Aussie-Mädchen, das aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist.

 

Lia ist ein absoluter Gute-Laune-Hund. In unserer Familie vergeht kein Tag, ohne dass wir über diesen kleinen Engel nicht lachen müssen. Wenn es um Streicheleinheiten geht, steht Lia immer vorne an. Verpassen darf sie natürlich nichts!

Wir freuen uns, Lia beim Erwachsenwerden begleiten zu dürfen. Lieben Dank an Silke, die Züchterin, dass sie uns diesen Schatz anvertraut hat … denn nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold!

Nach im Februar 2017 bestandener Therapiehunde-Prüfung nimmt diese aufgeschlossene und liebevolle Aussie-Hündin jetzt Ihren Platz in unserem Therapiehunde-Team ein.

Steckbrief Lia

Steckbrief Lia

Name: Lia
Rasse: Australian Shepherd
Geboren: 12.10.2014
Farbe: blue merle
Augenfarbe: blau
Gebiss: vollständig korrektes Scherengebiss
Rute: lang